Seminare in der Ruhe der Natur

Der Biohof Kleebauer liegt in Mitten der wunderschönen, hügeligen Mühlviertler Landschaft und ist nicht nur ein Ort der Erholung und Entspannung. Vielmehr dient er als Kraftplatz und Inspirationsquelle, der müde Geister weckt, wissbegierige Seelen inspiriert und neue Ideen entstehen lässt. Die ruhige, fast schon etwas mystische Lage bietet den perfekten Treffpunkt für bildungshungrige Menschen, die nur darauf warten, sich weiterzuentwickeln, Neues zu entdecken und zu erlernen und an sich zu wachsen. 

 

Für Seminare und Vorträgen steht neben einem Gewölberaum (75 m²) im Innenhof auch im Obergeschoß ein größerer (45 m²) und kleinerer (27 m²) Seminarraum zur Verfügung.

 

Die absolut uneinsichtige, aber dennoch verkehrstechnisch gut erreichbaren Ruhelage, bietet sich auch toll für Seminare im Freien an. Es stehen 24h Wald und Wiese, ein Naturschwimmteich und ein Tennisplatz zur Verfügung und können für diverse Seminar- und Gruppenarbeiten sowie Freizeitaktivitäten genutzt werden.

 

Besonders bietet sich die Kombination mit teambildenden Maßnahmen wie gemeinsame Koch-, Grill- und Brotbackaktivitäten in der Grillschule an.